Ziel lässt die organische Sojabohnenöl-Milch zu, die Störung annonciert

Nach einem US-Landwirtschaftsministerium (USDA) Untersuchung, ließ Target Corporation ruhig letzte Woche zu, dass es falsch die Sojabohnenölmilch annoncierte, die in seinen Speichern verkauft wurde, wie organisch, als tatsächlich es nicht war. Die Störung bezieht auf Zeitungsannoncen, die eine Abbildung von Sojabohnenölmilch auf Verkauf an den Zielspeichern zeigten, die als &#8220 beschriftet wurden; Organic” , das ausfiel, herkömmlich produziert zu werden.
Die usda-Untersuchung wurde durch eine Beanstandung durch das Fülle-Institut, einen Wisconsin gegründeten Verbraucher und Landwirt-Interessensgruppe aufgefordert, die zum USDA in Verbindung standen, den die Sojabohnenölmilch, die von Target annonciert wurden und die Sojabohnenölmilch, die verkauft wurde, nicht das gleiche Produkt war.
Lesen Sie mehr dieser Geschichte »

404 Not Found

Not Found

The requested URL was not found on this server.


Hinterlasse einen Kommentar

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.