Derzeit scheint es wie fast alles im Supermarkt…
Derzeit scheint es wie fast alles im Supermarkt ist gut für die Umwelt auf die eine oder andere Weise. In der letzten Dekade immer mehr sind Firmen auf den „grünen fahrenden Wagen“ gesprungen, um eine Prämie auf Produkten zu sammeln, die behaupten, zum Umweltschutz beizutragen.
Tier-freundliche Umweltzeichen sind eine populäre Wahl für Firmen, weil wilde Tiere ein charismatisches, fühlbares und vermarktungsfähiges Teil der Umwelt sind.
Die Hunderte der Tier-freundlichen Produkte gegeben, welche die Regale drängen, erhöht Nachfrage für Methoden, die die Klimabedeutung dieser Ansprüche festsetzen können.
Eine neue Studie durch Forscher an der Universität von Wisconsin teilt Tier-freundliche Umweltzeichen in drei Kategorien – unterstützend, überzeugend und schützend unter – um zu helfen, zwischen Ansprüchen abzusondern.
Lesen Sie mehr dieser Geschichte »
Not Found
The requested URL was not found on this server.